Shack HB9FDT Gallery

News

2020 / 06 / 16 - #HB3er-Lizenzkurs 

Seit dem Montag, 15. Juni 2020 läuft bereits wieder ein HB3er-Lizenzkurs. Wir treffen uns dazu jeweils am Montag in
Winterthur. Falls sich jemand noch sehr kurzfristig dazu entscheiden sollte, dabei sein zu wollen, dann meldet Euch bitte
wirklich dringend: >>LINK<< >>Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!<<

 


2019/03/22 - Morsen mit HB9DQJ

Morsen lebt und wie. Tagtäglich erfahre ich auf den KW Bänder dass wir Telegrafisten noch lange nicht zum alten Eisen
gehören. Auch die neue Betriebsart FT8 wird uns längerfristig nicht abhalten Telegrafie zu betreiben. Mit dieser möchte
ich meine Idee eine Morseschule zu eröffnen bekräftigen. Da ich aufgrund einer starken Krankheit behindert bin habe ich
die nötige Zeit dazu mich auf irgendwelche Art zu beschäftigen. Weiterlesen: Morsen mit HB9DQJ

 

HB9FDT

Swiss Amateur Radio Station

Shack HB9FDT

QTH: Wiesendangen City International

A. Macke / Privat

Eigentlich unwichtig - aber lesen Sie selbst...

HB9ID Funkverein St. Iddaburg

Jugend fördern - wann immer möglich

HB9TG

Die Faszination der drahtlosen Kommunikation

HB9GF (HFI)

Geselligkeit & erfolgreich Funken