Der Ferienplausch Kirchberg ist die Möglichkeit, Jugendliche auf unser gemeinsames Hobby aufmerksam zu machen. Dieses Jahr starten wir einen Stratosphärenballon, welcher mit APRS und sonstiger Technik ausgerüstet fliegen soll.

Wann: Dienstag, 15. Oktober 2019 

Wir wollen uns zur ersten diesbezüglichen Besprechung treffen. Damit ich die ernsthaft interessierten Helfer darüber informieren kann, werde ich eine WhatsApp-Gruppe eröffnen. Falls Ihr also dabei sein wollt, den Ferienplausch 2019 zu einem Erfolg werden zu lassen, dann >>Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!<<.

Ich danke Euch jetzt schon für Euer Interesse. Meldet Euch – wir brauchen "Jung und Alt" für dieses Projekt.

HB9FDT

Swiss Amateur Radio Station

Shack HB9FDT

QTH: Wiesendangen City International

A. Macke / Privat

Eigentlich unwichtig - aber lesen Sie selbst...

HB9ID Funkverein St. Iddaburg

Jugend fördern - wann immer möglich

HB9TG

Die Faszination der drahtlosen Kommunikation

HB9GF (HFI)

Geselligkeit & erfolgreich Funken